Zusammenkommen ist ein Anfang, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, und Zusammenarbeiten ist Erfolg.”  (Henry Ford)





FABIAN KLEBER

Fabian kann mit seiner langjährigen Erfahrung als Planer und Projektleiter auf viele spannende Projekte zurückblicken und geht alle neuen Herausforderungen mit praktischer Erfahrung und großer Expertise an.

Um das große Ganze nie aus den Augen zu verlieren, neue Inspirationen zu sammeln, nicht im Stillstand zu verweilen und sich selber stetig weiterzubilden geht sein Blick immer über den Tellerrand hinaus.

Fabian
„Besonders Nachhaltigkeit, ein gutes Miteinander mit Kollegen und Partnern, von anderen lernen und wiederum mit den eigenen Fähigkeiten unterstützenzu können, sind mir sehr wichtig. Deshalb bin ich immer offen für neue Sichtweisen und innovative Wege um neue Möglichkeiten zu entdecken.“

SARAH RAUCH

Controlling ist mehr als nur Zahlen und Tabellen. Letzten Endes geht es um die Menschen, um das Team von RAUCH3, unsere Partner und unsere Kunden.
Sarah
Nach Ihrem Studium der Germanistik an der Universität Paris III Sorbonne Nouvelle und ersten Berufserfahrungen, war Sarah viele Jahre als Kommunikations- und Projektassistentin bei renommierten Architektur- und Ingenieurbüros tätig.

Für uns ist Sarah also eine wertvolle Stütze, denn ein Unternehmen funktioniert dann gut, wenn alle Zahnräder ineinander greifen. Damit dies nicht nur in der Planung, sondern auch in den organisatorischen und finanziellen Bereichen wirklich passiert, verantwortet Sarah das Controlling.

Neben Erfahrung und Weitsicht braucht es dafür selbstverständlich auch Fingerspitzengefühl und eine große Portion Leidenschaft. Mit Ihrer charmanten französischen Art ist sie immer zum richtigen Moment an der Stelle und findet die passende Strategie.




DYNAMISCH, MIT GROSSER WERTSCHÄTZUNG FÜREINANDER UND VIEL EXPERTISE, DAS SIND WIR: RAUCH3